Treffsicher und Schussgewaltig – Die geheime Leidenschaft des OB

Er ist seit 40 Jahren Fußballfan – natürlich von Hannover 96. Selbst trainiert er auch fleißig mit dem Ball. Sein Spielfeld steht auf dem Schreibtisch, mitten im Rathaus. Stephan Weil ist Hannovers erster Bürger. Als OB ist er der höchste Repräsentant der Landeshauptstadt Hannover und zugleich Leiter der Verwaltung. Seit 10. September 2006 ist Weil Stadtoberhaupt und am liebsten möchte er hoch hinaus. Das verrät Weil im Film – hier!

Get the Flash Player to see this content.

Kontakt / Information

www.stephan-weil.info

http://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Weil

Oberbürgermeister Stephan Weil steht den Hannoveranern bei regelmäßigen Bürgersprechstunden Rede und Antwort. Termine und Informationen unter:

www.hannover.de

Neues Rathaus
Trammplatz  2
30159  Hannover
Tel.: 0511-168-0

Öffnungszeiten:
montags bis freitags 8 bis 18 Uhr
sonnabends und sonntags 10 bis 18 Uhr

Turmauffahrt nur in der Sommersaison; letzte Auffahrt bis ca. 30 Min. vor Schließung;
(Saisonzeiten können witterungsbedingt abweichen)
Führungen auf Anfrage

Deister