Haiou Zhang: Ein Star-Pianist erobert die Welt

Er sorgt für Gänsehaut in seinen Konzerten. Er ist bereits auf allen internationalen Bühnen zu Gast. Haiou Zhang, geboren in Peking, wohnhaft in Hannover. Er ist erst 25 Jahre alt, doch sein Klavierspiel lässt die Kritiker schwärmen. Seit 2002 studiert der hochtalentierte Pianist an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Genug Zeit um Menschen und Stadt kennen- und lieben zu lernen. Haiou Zhang fühlt sich wohl in Hannover – zu sehen auf HANNOVERlights.de

Kontakt:

http://www.haiou-zhang.com/

Konzert & Künstler Agentur J. G. Becker
Jens Gunnar Becker
Telefon. +49(0) 2330 70389
becker@beckerkonzert.de
www.beckerkonzert.de

Public Relations, Sponsoring:
Stefanie Ristig-Bresser – ars scribendi
Telefon. +49(0) 511 3005888
stephanie.ristig-bresser@ars-scribendi.com

Infos:

Hochschule für Musik und Theater Hannover:
Emmichplatz 1
30175 Hannover
Telefon +49 (0)511 3100-1
hmt@hmt-hannover.de
http://www.hmt-hannover.de/

Desimo